Jacken

Abbildung: Belstaff Olivers Mount Vintage Blouson Herren Für diese wahrscheinlich zu den schönsten existierenden Motorradlederjacken für Frauen sind kaum Worte zu finden. Der Schnitt ist für den Motorradmarkt wirklich sensationell. Das Leder ist selbstverständlich sehr viel feiner als bei den Männermodellen gehalten, aber trotzdem wesentlich dicker als die Fashion-Pendants. Für diese wahrscheinlich zu den schönsten existierenden Motorradlederjacken für Frauen sind kaum Worte zu finden. Der Schnitt ist für den Motorradmarkt wirklich sensationell. Das Leder ist selbstverständlich sehr viel feiner als bei den Männermodellen gehalten, aber trotzdem wesentlich dicker als die Fashion-Pendants. Auch hier wurden herausnehmbare Protektoren an Schulter und Ellenbogen eingesetzt. AUSRÜSTUNG Edles, feines und hochqualitatives Rind- Nappaleder Herausnehmbare CE-Protektoren an Schultern und Ellbogen, Foam- Rückenelement AUSSTATTUNG & KOMFORT Perfekter und figurbetonender Schnitt Leichtes Cottonsteppfutter, Ärmel mit Satinfutter Hochwertige Schnallenverschlüsse an Kragen und Taille Edles Sticklogo auf Ärmel Exklusive Belstaff-Logo-Zipper und Knöpfe Obermaterial Rindnappaleder, Bodyfutter 100% Baumwolle, Ärmel 100% Polyester Belstaff Olivers Mount Vintage Blouson Herren


nur: 899.00 Euro incl. MwSt zzgl. 3.90 Euro Versand.

Bitte beachten Sie: http://www.trendsforyou.de ist nicht Anbieter/Verkäufer der hier angezeigten Waren. Alle Verträge kommen allein mit dem jeweils von http://www.trendsforyou.de ausgewiesenen Shop zustande. http://www.trendsforyou.de hat auf den Inhalt der Angebote keinen Einfluss und ist für diese nicht verantwortlich.

Impressum