Jacken

Abbildung: Belstaff Original Brigand Blouson Herren Der erste Nylon Blouson, der von Belstaff produziert wurde. Eine aussergewöhliche Tragbarkeit charakterisert bei lediglich zwei Nähten. Jedoch- sowohl resistent als auch komfortabel. Auch nach 40 Jahren immer noch up-to-Date. Der erste Nylon Blouson, der von Belstaff produziert wurde. Eine aussergewöhliche Tragbarkeit charakterisert bei lediglich zwei Nähten. Jedoch- sowohl resistent als auch komfortabel. Auch nach 40 Jahren immer noch up-to-Date. Belstaff Original Brigand Blouson Herren


nur: 399.00 Euro incl. MwSt zzgl. 3.90 Euro Versand.

Bitte beachten Sie: http://www.trendsforyou.de ist nicht Anbieter/Verkäufer der hier angezeigten Waren. Alle Verträge kommen allein mit dem jeweils von http://www.trendsforyou.de ausgewiesenen Shop zustande. http://www.trendsforyou.de hat auf den Inhalt der Angebote keinen Einfluss und ist für diese nicht verantwortlich.

Impressum