Zubehör,Reiniger / Pflegemittel

Abbildung: Dr OK Wack, A1 Cabrio Verdeckreiniger Das Kraftschaumerlebnis! Intensiv und schonend A1 Cabrio Verdeck-Reiniger wirkt sehr intensiv und ist zugleich schonend für das Verdeck. Er nimmt den Schmutz auf und bindet ihn im Schaum. Er kann lange einwirken, da er auch auf der Schräge nicht abläuft. A1 Cabrio Verdeck-Reiniger lässt sich zielgenau und punktuell auftragen und ist somit sehr ökonomisch (8 - 12 Anwendungen bei vollflächiger Beschäumung, im Vergleich zu 2 - 6 Anwendungen mit herkömmlichen Mitteln). Er wirkt durch die Reinigung farbauffrischend.


nur: 19.99 Euro incl. MwSt zzgl. 5.90 Euro Versand.

Bitte beachten Sie: http://www.trendsforyou.de ist nicht Anbieter/Verkäufer der hier angezeigten Waren. Alle Verträge kommen allein mit dem jeweils von http://www.trendsforyou.de ausgewiesenen Shop zustande. http://www.trendsforyou.de hat auf den Inhalt der Angebote keinen Einfluss und ist für diese nicht verantwortlich.

Impressum