Motorradhelme

Abbildung: Nolan N103 Classic Grau, Klapphelm Nolan N103 Classic Integral-Klapphelm artic-grau Das neue 2009er Modell des Integral-Klapphelm N103 setzt Maßstäbe. Denn gegenüber 2008 ist der Helm nochmals verbessert wurden. Die neue Visierrasterung und der überarbeitete Schieber der Sonnenblende versprechen höchsten Fahrkomfort. Durch sein neues Innenfutter mit 3D Wangenpolstern ist der Helm sehr leise. Mit seiner Einhand-Öffnungsmechanik mit elliptischer Öffnungskurve und der Kombination aus Schnellwechsel-Visiersystem und innenliegendem VPS-Sonnenschutz bietet N103 modernste Helmtechnologie. Das Clima-Comfort-Innenfutter, der Microlock-Schnellverschluss und die aufwändige Dichtung zwischen Helmschale und Kinnteil sorgen zudem für erstklassigen Fahrkomfort. Natürlich ist der N103 für das n-com Kommunikationssystem vorbereitet. Neuerungen des 2009er Modell: neue Visierrasterung Sonnenblenden Schieber überarbeitet weniger Windgeräusche durch 3D Wangenpolster Einhand-Öffnungsmechanik mit elliptischer Öffnungskurve Visier kratzfest / UV 400 VPS serienmäßig(innenliegend) inklusive Innenvisier Microlock-Rastverschluss Vorbereitung für N-Com Windabweiser 5 Jahre Hersteller Garantie Hersteller Art:N103C020 Der N103 besitzt ein komplett neues, aerodynamisch optimiertes Design und bietet noch mehr Kinnfreiheit als seine beliebten Vorgänger. Seine zentral angeordnete Dual Action-Öffnungsmechanik verbindet eine leichte Ein-Hand-Bedienung mit maximaler Sicherheit. Das neu konstruierte innenliegende VPS-Sonnenschutzvisier sorgt für optimalen Blendschutz bei allen Sichtverhältnissen auch bei geöffnetem Kinnteil. Mit seinem beschlagfreien Innenvisier, dem komfortablen Zahnriemensteckschloss (Microlock) und der herausnehmbaren Clima-Comfort-Polsterung ist der N103 ein Helm für höchste Ansprüche. Der N103 ist in vier Designvarianten erhältlich. Natürlich besitzt auch der N103 eine Vorbereitung für Nolans innovatives n-com-Kommunikationssystem.


nur: 139.00 Euro incl. MwSt zzgl. 5.90 Euro Versand.

Bitte beachten Sie: http://www.trendsforyou.de ist nicht Anbieter/Verkäufer der hier angezeigten Waren. Alle Verträge kommen allein mit dem jeweils von http://www.trendsforyou.de ausgewiesenen Shop zustande. http://www.trendsforyou.de hat auf den Inhalt der Angebote keinen Einfluss und ist für diese nicht verantwortlich.

Impressum